150 Jahre Wiedmann.

Wir feiern 150 Jahre voller Ideen.

Friedrich Kipfmüller, Firmengründer und Ur-ur-Opa der derzeitigen Firmenleitung, konnte sich 1874 vermutlich nicht vorstellen, dass sich seine kleine Werkstatt im Wohnzimmer einmal zum modernen, mittelständischen Unternehmen mausern würde.

Mehr zur Entwicklung des Unternehmens lesen Sie in unserer


Jubiläumsjahr 2024.

Die Anmeldung der Schreinerei liegt inzwischen 150 Jahre zurück. Um diesen „Geburtstag“ gebührend zu feiern, planen wir im Laufe des Jubiläumsjahres 2024 verschiedene interne und externe Aktionen:


/  Machen Sie mit bei unserem Jubiläums-Gewinnspiel*.

/  Feiern Sie mit uns 150 Jahre Schreinerei Wiedmann im Sommer 2024*.

/  Besuchen Sie uns am Tag des Schreiners im Herbst 2024*.

 

* Die genauen Termine geben wir rechtzeitig unter Aktuelles und in den Medien bekannt. 


WIR SAGEN DANKE!

/  Danke an unsere treuen Kundinnen und Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken und uns immer wieder vor spannende Aufgaben stellen.

 

/  Danke an unser großartiges Team, ohne das die Lösung dieser Aufgaben nicht möglich wäre.

 

/  Danke an all die Generationen vor uns, die unser heutiges Familienunternehmen erst möglich gemacht haben.

Drei Generationen der Familie Wiedmann vor den Gebäuden ihrer Schreinerei in Windsfeld

Ihre Familie Wiedmann