Aktion Sternstunden.

2018

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die bayerischen Innungsschreiner wieder an der Aktion Sternstunden des Bayerischen Rundfunks. Mehr als 150 Betriebe und Innungen haben sich am Tag des Schreiners und zu vielen anderen Anlässen gemeinsam zu Gunsten von Sternstunden engagiert und erzielten gemeinsam die großartige Spendensumme von

insgesamt 57.000 Euro. Auch die Schreinerei Wiedmann unterstützte diese Aktion und konnte zusammen mit

ihren Gästen am "Tag des Schreiners 2018" mit dem Betrag von 500 Euro beisteuern.

 

Wir danken allen unseren Gästen, die mit ihrer Unterstützung zu diesem guten Ergebnis beigetragen haben.

Wir freuen uns, dass wir dadurch mitwirken können, Kindern und Jugendlichen in Not zu helfen.

Der gesamte Erlös der teilnehmenden bayerischen Innungsbetriebe wurde am Sternstundentag an die Aktion Sternstunden übergeben. 

Die Liste der Betriebe die gespendet haben ist hier zu sehen (Spendenliste)